Architekt/in als Teamleiter/in und Projektleiter/in im Industriebau

Handwerk

Bauwesen

Frankfurt am Main

Joachimsthaler Str. 41

Architekt/in als Teamleiter/in und Projektleiter/in im Industriebau Arup Deutschland GmbH Frankfurt am Main Aufbau eines Architekturteams in Frankfurt; Erstellung von Machbarkeitsstudien; Entwurfs- und Genehmigungsplanung; Detaillierung und Ausführung technisch innovativer Gebäudekomplexe für Industrie und Gewerbe; Pflege der Bestandskunden.

We Shape A Better World Location: Frankfurt Ist Ein Weltweit Tätiges Büro Von Planern Ingenieuren Beratern Und Spezialisten Mit 13000 Mitarbeitern In 40 Ländern Bieten Wir Eine Große Bandbreite Multidisziplinärer Planungs- Und Dienstleistungen Im Baubereich Ist Kreative Kraft Hinter Vielen Der Weltweit Innovativsten Und Nachhaltigsten Projekte Der Gebauten Umwelt Und Deshalb Bereits Mehrfach Ausgezeichnet Worden Wir Suchen Sie Zum Ausbau Unseres Architektur-teams Im Bereich "science Und Industry" Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort In Frankfurt Am Main Architekt/in Als Team- Und Projektleiter/in Im Industriebau Das Erwartet Sie Sie Leiten Anspruchsvolle Nationale Und Internationale Projekte Im Bereich "science Und Industry" Und übernehmen Dabei Auch Folgende Aufgaben: Aufbau Eines Architekturteams In Frankfurt Erstellung Von Machbarkeitsstudien Entwurfs- Und Genehmigungsplanung Detaillierung Und Ausführung Technisch Innovativer Gebäudekomplexe Für Industrie Und Gewerbe Pflege Der Bestandskunden Und Aufbau Neuer Geschäftsbeziehungen Das Zeichnet Sie Aus Sie Möchten Gemeinsam Mit | Architecture Einen Wesentlichen Beitrag Zur Baukultur Leisten Und Arbeiten Gerne In Multidisziplinären Teams Mit Ingenieuren Planern Und Projektmanagern Außerdem Erfüllen Sie Folgende Voraussetzungen: Abgeschlossenes Studium Der Architektur Mindestens 10 Jahre Relevante Berufs­tätigkeit Und Umfangreiche Projektleitungserfahrung Erfahrung Mit Bzw Interesse An Bim- Prozessen Und -software Fundierte Kenntnisse Der Hoai Sehr Gute Englischkenntnisse Das Bieten Wir Ihnen Ein Globales Finanziell Unabhängiges Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Spannende Aufgaben In Nationalen Und Internationalen Projekten In Einem Hoch Motivierten Team Mit Starkem Persönlichen Zusammenhalt Ein Zukunftsweisendes Betätigungsfeld Mit Viel Gestaltungsspielraum Und Chancen Für Eigene Initiativen Sehr Gute Weiterbildungsangebote Und Weitere Optionale Leistungen Wie Altersvorsorge Auslandsentsendung Zuschuss Zur Kinderbetreuung Sprachkurse Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Folgende E-mail-adresse Careergermany@com // + 49 (0) 30 885 910 - 0 // Wwwcom Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Für Rückfragen Im Vorfeld Einer Bewerbung Steht Ihnen Dr Maren Rößler Zur Verfügung Mehr über Erfahren Sie In Unserem Image Film: A Short Introduction Ingenieurwesen Konstruktiver Hochbau Projektleitung Project Manager Engineering Hochbauingenieur Ingenieurwesen Konstruktiver Hochbau Projektleitung Project Manager Engineering Hochbauingenieur Architekt/in Als Teamleiter/in Und Projektleiter/in Im Industriebau Aufbau Eines Architekturteams In Frankfurt Erstellung Von Machbarkeitsstudien Entwurfs- Und Genehmigungsplanung Detaillierung Und Ausführung Technisch Innovativer Gebäudekomplexe Für Industrie Und Gewerbe Pflege Der Bestandskunden Frankfurt Am Main Ingenieurwesen Konstruktiver Hochbau Projektleitung Project Manager Engineering Hochbauingenieur

Senior Projektmanager (m/w) Hochbau
   Arup Deutschland GmbH (Berlin)

Architekt/in als Teamleiter/in und Projektleiter/in im Industriebau
   Arup Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

Bauingenieur/in als Tragwerksplaner/in im Hochbau
   Arup Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hoßkirch)

Office Administration und Teamassistenz (a)
   Umantis München (München)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)